Am 17. und 18. Juni steht endlich wieder eine Regatta an, nämlich der „Conquila-Cup“ - die erste gemeinsame Klassenregatta der Conger und Aquilen!

Erstmals wird die Regatta der beiden größten Bootsklassen, die im Club vertreten sind, als gemeinsame Yardstickregatta durchgeführt. Dies hat den Vorteil, dass der hohe organisatorische Aufwand und die vielen helfenden Hände, die rund um da Regattaerlebnis für die Segler benötigt werden, an einem Termin gebündelt werden können. 

Wir bitten um zeitnahe Meldung alle Regattateilnehmenden unter Manage2Sail: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/42323d66-5acb-4561-b1da-57879a3dd4cd#!/ Bitte beachtet: Wenn sich bis eine Woche vorher (10. Juni) nicht mindestens 10 Boote zur Regatta angemeldet haben, muss die Veranstaltung leider abgesagt werden. Es werden auch noch dringend helfende Hände für die Sicherungsboote sowie für die Bewirtung beim Conquila-Cup benötigt. Bitte tragt euch hierfür in die Aufgabenliste  ein.

Vor dem Startschuss zum Conquila-Cup zelebrieren wir auch noch die Bootstaufe der „Kermit“: Die froschgrüne Aquila tritt nach Eignerwechsel ihre erste Regatta unter neuem Namen an – Grund genug, dies - buchstäblich - mit Sekt zu begießen!